A Thousand Doors

A Thousand Doors

Valentina Karga nimmt an der Ausstellung A Thousand doors mit einer Performance teil. Aufzuwachen in einer ständig-fordernden Online-Welt. Ich fühle mich mehr und mehr überwältigt von der Menge an Informationen mit der ich umgehen muß. Besonders fühle ich, daß mein Körper und Gehirn wurden vereinnahmt und verwandelten sich in ein unsichtbares Kabel wo Informationen hindurch fließen. Meine ganz eigenen biologischen Zellen; sie sind mein aber zur gleichen Zeit sind sie es nicht. Ich habe keinen berührbaren Nachweis.
Vielleicht fühlst du genauso. Ich kämpfe um meine eigenen Stimme zu finden und gleichzeitig fühle ich, dass mein die Kapazität meines Gehirns exponentiell schneller wächst als die meines Körpers. Die Einschränkung von Bewegungsfreiheit durch Ausbildung, Arbeit und Technologie führte zum Verfall des Körpers, während das Gehirn ein Acrobat der Informationen wird.

3. Mai – 31. Mai, 2014
Öffnungszeiten: Mittwoch – Sonntag, 15 – 20 Uhr

Gennadius Library
Souidias 61, Athen

 

Special days: Participative Performance von Valentina Karga:

10. Mai, 19-21 Uhr:
Symposium über Sprechen und Gehen

17. Mai, 16-19 Uhr: 
Sprechen und Gehen Marathon (von Gennadius zum Meer) Treffpunkt: Gennadius Bibliothek.

31. Mai, 18-21 Uhr:
Gemeinsames Sprechen und Gehen (die Personen die über den Monat teilgenommen haben, sind eingeladen diese Übung gemeinsam mit den anderen zu praktizieren)

 

 

Mehr Information