UGAT – AGOS (ROOTS – FLOW)
UGAT – AGOS (ROOTS – FLOW)
Unsere Stipendiatin Lizza May David trägt mit ihrer Kunst zur Ausstellung und in Form eines Künstlergesprächs mit Paz Guevara über „Migrant Tales“ zu UGAT – AGOS, eine Einführung in ein philippinisches Netzwerk aus kulturellen und akademischen Gemeinschaften in Berlin, bei.
UGAT – AGOS intendiert eine Bandbreite an künstlerischem Ausdruck und akademischer Forschung zusammenzubringen, um Darstellungen der Themen Migration und „Zuhause“ im philippinischen Kontext zu präsentieren. Veranstaltet von NON Berlin in Zusammenarbeit mit der Graduiertenschule an der Universität der Künste, Route Projects und der Philippine Studies Series Berlin.
NON Berlin stellt das philippinische Netzwerk aus kulturellen und akademischen Gemeinschaften mit Hilfe von einer transversalen Reihe an Aktivitäten, die nicht nur darauf ausgerichtet sind das Projekt in eine regelmäßige Zusammenarbeit zu verwandeln, sondern auch darauf einen bedeutungsvollen Diskurs über das moderne Asien zu kreieren, vor.
Mit: Kay Abaño, Lola Abrera, Rosa Cordillera Castillo, Lizza May David, Pepe Dayaw, Paz Guevara, Ines Klughardt, Steffen Köhn, Trinka Lat, Claudia Liebelt
Die Veranstaltungen finden in englischer Sprache statt.
Wann?
Ausstellung: 6. bis 13. Oktober
Artist talk „Migrant Tales“: 9. Oktober 2015, 20Uhr
Wo?
NON Berlin
Chausseestr.11 / Eingang Tieckstr.
10115 Berlin-Mitte