b.ohne - The Next Good Move

Quelle: Projektgruppe 'b.ohne - The Next Good Move'
Quelle: Projektgruppe 'b.ohne - The Next Good Move'
Quelle: Projektgruppe 'b.ohne - The Next Good Move'
Quelle: Projektgruppe 'b.ohne - The Next Good Move'

b.ohne - The Next Good Move

Unser Kommunikationsprojekt b.ohne entwickelt strategische Ansätze für die Markenkommunikation
von goodmoodfood Berlin. Im Fokus stehen Matcha- und Protein-Produkte, da goodmoodfood
dieses Geschäftsfeld ausbauen möchte. Durch die Analyse von Zielgruppen und Marktsegmenten
entwerfen wir maßgeschneiderte Vermarktungsstrategien für eine erfolgreiche Positionierung im
Premium-Segment. Unser Konzept zeigt, wie eine klare Markenbotschaft und innovative
Differenzierungsmerkmale langfristiges Wachstum und eine starke Marktpräsenz ermöglichen.

 

Mitwirkende

Melissa Gütling, Sasha Nesen, Arthur Présent Artigues