David Borochov
Wissenschaftlicher Mitarbeiter Fachbereich B: Strategisches Marketing
Wissenschaftlicher Mitarbeiter Fachbereich B: Strategisches Marketing
Wissenschaftlicher Mitarbeiter Fachbereich C: Verbale Kommunikation
Lehrkraft für besondere Aufgaben Fachbereich A und B: Kommunikations- und Medienforschung, Strategische Kommunikationsplanung
Wissenschaftliche Mitarbeiterin Fachbereich C: Verbale Kommunikation
Lehrkraft für besondere Aufgaben, Fachbereiche C und D: Verbale- und Audiovisuelle Kommunikation
Wissenschaftliche Mitarbeiterin Strategische Organisationskommunikation Fachbereich B: Strategische Kommunikationsplanung
Lehrbeauftragte Institut für Theorie und Praxis der Kommunikation
Wissenschaftliche Mitarbeiterin Medientheorie Fachbereich D: Audiovisuelle Kommunikation
Wissenschaftlicher Mitarbeiter Fachbereich D: Audiovisuelle Kommunikation/neue Medien
Wissenschaftlicher Mitarbeiter Fachbereich B: Strategische Kommunikationsplanung
Wissenschaftliche Mitarbeiterin Kommunikationspsychologie Fachbereich A: Kommunikations- und Medienforschung
Lehrkraft in der künstlerischen Werkstattlehre Fachbereich D: Audiovisuelle Kommunikation