Corporate Design
Das Corporate Design der UdK Berlin fördert die Wiedererkennbarkeit der Universität. Hier finden Sie CD-Materialien, das Media Hub mit Bilddatenbank und eine Plattform für Vorlagen wie z.B. Geschäftspapiere.
Die Stabsstelle Strategisches Marketing ist angesiedelt beim Präsidenten der UdK Berlin und in enger Abstimmung verantwortlich für die Weiterentwicklung, Umsetzung, Steuerung und Management des strategischen Marketings über alle Kanäle.
Dies beinhaltet zahlreiche gestalterische Auftritte, die Pflege sowie Weiterentwicklung des Corporate Brand und Designs, die Überwachung des Einsatzes des UdK Berlin Logos, die strategische Konzeption und Erstellung von zentralen Informationsmedien, Videotrailern, des UdK:shops, Kampagnen oder Design-Wettbewerben sowie die Kollaboration mit und Beratung von Fakultäten und Bereichen der UdK Berlin in Fragen des Marketings.
Das Corporate Design der UdK Berlin fördert die Wiedererkennbarkeit der Universität. Hier finden Sie CD-Materialien, das Media Hub mit Bilddatenbank und eine Plattform für Vorlagen wie z.B. Geschäftspapiere.
Hier finden Sie die neue Informationsbroschüre sowie "Wichtiges für den Studienbeginn" mit hilfreichen Tipps für einen erfolgreichen Start an der UdK Berlin.
Die UdK Berlin fördert kreative Kollaborationen und innovative Designs. Gemeinsam mit Studierenden, Alumni und Partner*innen entstehen interdisziplinäre Projekte, die Kunst, Design und gesellschaftliche Impulse vereinen.
Der UdK:shop bietet kreative, nachhaltige Produkte, die in Zusammenarbeit mit Studierenden, Alumni und Partner*innen entstehen. Diese einzigartigen Produkte vereinen Kunst, Design und Nachhaltigkeit und sind für die breite Öffentlichkeit zugänglich.
Die Stabsstelle Strategisches Marketing unterstützt Sie bei der Planung und Entwicklung von Marketingmaßnahmen.
Erfahren Sie wer das Team der Stabsstelle Strategisches Marketing ist.