
"UdK will´s wissen" - Suche nach dem visuellen Selbstbild
"UdK will’s wissen" lädt die UdK-Gemeinschaft und darüber hinaus ein, aktiv die visuelle Weiterentwicklung der Universität mitzugestalten.
Die UdK Berlin verbindet kreative Kollaborationen, innovative Kampagnen und visionäre Designs. Gemeinsam mit Studierenden, Alumni und Partner*innen entstehen interdisziplinäre Projekte, die Kunst, Design und gesellschaftliche Impulse vereinen.
"UdK will’s wissen" lädt die UdK-Gemeinschaft und darüber hinaus ein, aktiv die visuelle Weiterentwicklung der Universität mitzugestalten.
Der UdK:shop der Stabsstelle Strategischen Marketing bringt kreative Kollaborationen zwischen Studierenden, Alumni und externen Partner*innen zusammen, um einzigartige Produkte zu schaffen, die Kunst, Design und Nachhaltigkeit vereinen.
Berlin benötigt dringend Lehrer*innen, insbesondere solche, die künstlerische Fächer unterrichten.
Material für die Demonstration am 22. Februar 2025 gegen die Kürzungspolitik des Berliner Senats
Die Entwicklung des Designs für Marketingmaterialien der Stiftung der UdK Berlin fokussiert sich auf eine visuelle Identität, die die Werte und Ziele der Stiftung widerspiegelt.
Hier finden Sie eine Auswahl von aus dem Marketing produzierten Videotrailer.
Gestalterisches Konzept: Hanzer Liccini
Konzept und Gestaltung: Niklas Thran und Robin Wörn